Projekte

 

 

 

Mein 4. Krimi ist in Arbeit und 

 

mein zweites Kinderbuch `Rudi Rübengroß´ ist im Endspurt. 

 

Es wird wieder fantastisch illustriert von Solveig Weitz, ich freue mich schon drauf.

 

 

Pssst...Wenn ihr wissen wollt, worum es geht, schaut euch die Ballade an...

 

 

Außerdem habe ich noch einen Fantasy- Roman der fertig geschrieben werden will, ein

 

Kinderbuch über eine kleine Hexe, von Luca und ihren Wichteln eine Fortsetzung, einen

 

Roman über Leid und Liebe, und viele weitere Ideen die umgesetzt werden wollen.

 

Mir kann nicht zufällig jemand Zeit abgeben? *lach*

 

Nee, aber mal im Ernst...wenn euch meine Bücher nicht gefallen, sagt es mir. Wenn

 

ihr sie aber gut findet, dann sagt es bitte allen euren Freunden und Bekannten. Vielleicht 

 

habt ihr ja auch ein paar Minuten Zeit um eine Rezi zu schreiben? Bei Amazon oder

 

Thalia? Einfach nur kurz schreiben, was euch so gefallen hat, damit erweist ihr mir 

 

einen großen Dienst und auch euch. Denn je mehr meine Bücher lesen, 

 

desto mehr Zeit habe ich, weitere zu schreiben. 

 

Vielen Dank

 

 

eure Andrea